Hallo Zusammen,

heute leite ich eine Atemübung bei der es darum geht, sich auf die Bedeutung Deiner Emotionen herauszufinden. In Ruhe und mit Achtsamkeit. 

In der Episode #012 habe ich erklärt, dass unsere Emotionen Alarmsignale sind, die uns helfen können, besser zu verstehen, was wir jetzt brauchen. 

Wenn Du Dir die Zeit nimmst diese Episode zu folgen, wirst Du leicht lernen Dich besser zu verstehen. Und so wirst Du für Dich richtig Sorgen können.

Und wenn Deine Emotionen sich sehr intensiv anfühlen, hier ruhig die Episoden 9 oder 11 noch mal an. Bei denen geht es um eine Atemübung, die hohe Intensität reguliert. Für Deine persönliche Entwicklung empfehle ich in regelmässigen Abstände diese unterschiedliche Übungen abwechselnd und immer wieder auszuprobieren. 

Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg dabei. Und wenn Du fragen hast, antworte ich Dir jederzeit gerne per Mail: 

aureliethepautcoaching@gmail.com 

Lieben Gruß und bis bald

Aurélie Thépaut
www.aurelie-thepaut-coaching.com
#atmen #Entspannung #Persönnlicheentwicklung #Coaching #Konzentration #Aufmerksamkeit #Achtsamkeit #Atemübung #Selbstsorge #Emotionen #Schlafen #entspannen
Produktion: Konzept und Produktion: Aurélie Thépaut
Musik: Aurélie Thépaut
Tonmischung: Tom Blankenberg
Coverdesign: Sarah Ross

Share | Download(Loading)