Hallo Zusammen!

 

Das Wetter ist nicht so sommerlich, jedoch ist der Sommer endlich da. Für einige beginnen die Ferien nächste Woche. Für andere hat es bereits begonnen, und für viele dauert es noch ein paar Wochen.

Ich habe viel darüber nachgedacht, was ich euch in den Episoden dieses Sommers sagen wollte. Sicher ist, dass ich weiterhin abwechselnd begleitende Reflexionen zur persönlichen Entwicklung und Atemübungen anbieten möchte. Aber welche?

Ich schlage vor, dass wir den Sommer nutzen, um einerseits die positiven Energien wirklich aufzuladen, aber auch, um uns wirklich die Zeit zu nehmen, unser Innenleben mit der Lupe zu betrachten.

Die Episoden über persönliche Entwicklung, Emotionen, unsere Gedanken und unsere Art, mit all dem umzugehen, sind intensiver geworden und dauern, wie Du es letzte Woche wahrscheinlich bemerkt hast! Es ist schwer, sie kürzer zu fassen. Die Atemübungen werden jedoch immer so kurz wie möglich sein, so dass Du Dir Zeit dafür nehmen kannst.

Und heute wollte ich über das sprechen, worüber ich von der ersten Episode an gerne gesprochen hätte: die Angst, jenes primäre oder grundlegende Gefühl, das so notwendig, aber auch oft lähmend ist.

Ich fasse in drei Schritten die Informationen zusammen, die meines Erachtens für das Verständnis dieses Gefühls wesentlich sind, um seine Geheimnisse entschlüsseln zu können, die uns helfen werden, voranzukommen. Verstehen, um sich zu befreien.

Wenn Du es kannst, nimm Dir diese 20 Minuten Zeit, um Dir diese Episode in Ruhe anzuhören. Versuche dabei immer bewusst zu atmen, damit diese Information wirklich in Deinem Denksystem ankommen und nicht nur oberflächlich gehört werden. 

 

 

Ich bin sehr gespant, wie das alles bei Dir ankommt. Schreibe mir! Erzähle mir wie es Dir geht.

Und bleib dran! Übung macht den Meister.

Ich wünsche Dir viel Spaß,

Aurélie

Aurélie Thépaut
www.aurelie-thepaut-coaching.com
#atmen #Entspannung #Persönnlicheentwicklung #Coaching #Konzentration #Aufmerksamkeit #Achtsamkeit #Atemübung #Selbstsorge #Emotionen #Schlafen #entspannen

 

Share | Download(Loading)
Podbean App

Play this podcast on Podbean App