Hallo Zusammen!

Hier kommt die neue Atemübung der Woche.
Heute möchte ich mit euch weiter die Nasenatmungstechnik der vergangenen Woche ausprobieren üben. Gemeinsam werden wir das Prinzip noch mal durchgehen und auf diese Weise zwei Minuten lang atmen. Du wirst sehen, dass Du Dich schon bei der zweiten Anwendung dieser Methode sehr schnell entspannst. Ich rate Dir, diese Technik am Abend anzuwenden, aber lieber auf einem Stuhl sitzend und nicht liegend.

Dann werde ich Dir eine zweite Version dieser Technik vorstellen, um Dir eine größere Sauerstoffzufuhr zu ermöglichen. Dieser zweite Schritt reinigt alle unsere Neuronen und ermöglicht uns vollständig loszulassen. Versuche diese zweite Erfahrung mit der Nasenatmung und schreib mir ruhig Deine Eindrücke und teile Dein Empfinden in den Kommentaren.

Atme schön und bis nächste Woche!

Lieben Gruß

 

Aurélie

Aurélie Thépaut
www.aurelie-thepaut-coaching.com
#atmen #Entspannung #Persönnlicheentwicklung #Coaching #Konzentration #Aufmerksamkeit #Achtsamkeit #Atemübung #Selbstsorge #Emotionen #Schlafen #entspannen
Produktion: Konzept und Produktion: Aurélie Thépaut
Musik: Aurélie Thépaut
Tonmischung: Tom Blankenberg
Coverdesign: Sarah Ross

Share | Download(Loading)