Hallo Zusammen,

ja heute geht es nur um DICH! Heute darfst Du Dich so wichtig nehmen, wie Du brauchst und nur nach Deinen Bedürfnissen schauen!

Wir haben doch manchmal das Recht Erwartungen zu haben! Aber um nicht darunter zu leiden, weil wir immer auf der Suche nach dem großen Glück, der großen Liebe oder Anerkennung von anderen sind, sollten wir lernen, auch für uns selbst zu sorgen. Dazu müssen wir uns gut kennen und verstehen, um zu wissen, was wir wirklich brauchen.
In dieser Episode lade ich Dich ein, Deine tiefen Bedürfnisse, die sich hinter Deinen Emotionen verbergen, zu entdecken. Und dafür müssen wir immer wieder unsere Gefühle beobachten, um sie besser zu verstehen.

Deshalb wiederhole ich heute die wichtigsten Punkte, die für das Verständnis unseres Innenlebens notwendig sind, und ich schlage Dir eine neue kleine Übung vor.
Damit beginnen wir langsam über persönliche Entwicklung zu reden. Wenn Du Fragen zu diesem Thema oder nach dem Anhören des Podcasts hast, schreibe mir ruhig. Ich würde mich freuen, Dir zu antworten.

Viel Freude beim Hören und Ausprobieren.

Und bis bald,

 

Lieben Gruß,

Aurélie

Aurélie Thépaut
www.aurelie-thepaut-coaching.com
#atmen #Entspannung #Persönnlicheentwicklung #Coaching #Konzentration #Aufmerksamkeit #Achtsamkeit #Atemübung #Selbstsorge #Emotionen #Schlafen #entspannen

Produktion: Konzept und Produktion: Aurélie Thépaut
Musik: Aurélie Thépaut
Tonmischung: Tom Blankenberg
Coverdesign: Sarah Ross

Share | Download(Loading)
Podbean App

Play this podcast on Podbean App