(#001) First Steps

Hallo Zusammen,

 

herzlich willkommen bei der ersten Episode von FRISCHE LUFT, DIE KLEINE PAUSE FÜR DEN GEIST.

Mit diesem Podcast lade ich Dich dazu ein, eine echte kleine Verschnaufpause zu nehmen, Dich auf Deine Atmung zu konzentrieren und Deine Energie neu aufzuladen.

In dieser ersten Episode starten wir ganz behutsam. Wir beobachten unsere Atmung und unseren Körper und lernen langsam unsere Atmung etwas zu leiten.

Um fliegen zu können, müssen wir fliegen lernen. Und vor jedem Flug wird das Flugzeug gecheckt. Unser Körper ist eine großartige Maschine. Ich lade euch herzlich dazu ein, diese zu beobachten, um sie besser zu beherrschen.

 

Viele Freude bei dieser Entdeckungsreise.

Du kannst den Podcast hier abonieren, um sofort zu erfahren, wenn ich eine neue Episode veröffentlicht habe.

Und mehr über mich und meine Arbeit findest Du unter www.aurelie-thepaut-coaching.com

 

Lieben Gruß,

 

Aurélie

Aurélie Thépaut
www.aurelie-thepaut-coaching.com
#atmen #Entspannung #Persönnlicheentwicklung #Coaching #Konzentration #Aufmerksamkeit #Achtsamkeit #Atemübung #Selbstsorge #Emotionen #Schlafen #entspannen

 

Produktion: Konzept und Produktion: Aurélie Thépaut

Musik: Aurélie Thépaut

Tonmischung: Tom Blankenberg und Sven Scharf

Coverdesign: Sarah Ross

 

Share | Download(Loading)