Hallo Zusammen,

Unsere Emotionen kommen und gehen.

Oft übernehmen sie die Macht über uns. Was wäre, wenn wir die Kontrolle über sie zurückgewinnen würden, um die unangenehmen Momente zu reduzieren und die positiven zu verstärken?

Und nun wirst Du Dich fragen, was das mit Atemübungen zu tun hat!

Nun, das ist genau die Frage, die ich in dieser Episode beantworte: Du bist der.ie Chef.in! Du darfst Deine Emotionen führen, bzw. leiten. Ich schlage vor, dass Du Dich wieder ans Steuer setzt und dass Du der Kapitän Deines Gefühlslebens wirst, und das ohne dafür Köpfe abzuschneiden. Nur indem Du den richtigen Wind am Heck nimmst.

Ich erkläre Dir heute, was mit unseren negativen Emotionen geschieht, wenn wir GLAUBEN, wir hätten sie unter Kontrolle, und ich biete Ihnen ein wenig Erfahrung an, um zu lernen, wie man damit umgeht.
Viel Spaß beim Zuhören und bis morgen für die dazugehörige Atemübung.

Lieben Gruß,

Aurélie.

www.aurelie-thepaut-coaching.com
#détente #relaxation #developpementpersonnel #coaching #respiration #Meditation #Reflexion #calme #sommeil #Emotions #confiance

Share | Download(Loading)