Guten morgen!

hier ist es 6 Uhr morgens. Et oui! Du darfst heute bei mir Dich nur um Deinen Bauchnabel kümmern! Wir konzentrieren uns heute auf die Bauchatmung und testen uns da ein bisschen aus. Da mit dem Bauch zu atmen, etwas ungewöhnlich ist, werde wir uns öfters damit beschäftigen. Heute starten wir damit wie immer sehr behutsam.

Aber das besondere heute ist, dass ich Dir zeigen möchte, dass bewusste Atmung nicht nur gut für die Entspannung ist, sondern auch um zu spüren, dass DU LEBST! Fühl Deine Energie und Deine Vitalität, und teste Dich auch da damit aus. Ich bin sehr gespannt, was Du berichtest. Ich lade Dich herzlich dazu ein, mir eine Kommentar zu schreiben. Wenn Du auf die Episode klickst, kommt eine Extraseite und da sind die Kommentare versteckt! 

Viele Freude bei dieser Episode und bis morgen!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag,

Lieben Gruß

Aurélie

Aurélie Thépaut
www.aurelie-thepaut-coaching.com
#atmen #Entspannung #Persönnlicheentwicklung #Coaching #Konzentration #Aufmerksamkeit #Achtsamkeit #Atemübung #Selbstsorge #Emotionen #Schlafen #entspannen

Produktion: Konzept und Produktion: Aurélie Thépaut
Musik: Aurélie Thépaut
Tonmischung: Tom Blankenberg und Sven Scharf
Coverdesign: Sarah Ross

Share | Download(Loading)