Hallo Zusammen,

ich freue mich!: der Sommer ist da. Ob wir jetzt wegfahren oder nicht, ob die Sonne scheint oder der Regen die Erde ernährt, jetzt ist der Sommer da und das Licht strahlt am hellsten! 

Deshalb leite ich heute die Atemübung so, dass Du die ganze Kraft des Lichtes auftanken kannst. Ich lade Dich ganz herzlich dazu ein, Dich draußen hinzusetzen und Die Natur und die Welt um Dich herum mit bewusst wahrnimmst, beim atmen.

Wir haben in der Episode 19 geübt die Gedanken während der bewussten Atmung wahrzunehmen, heute konzentrieren wir uns auf das was um uns ist: wir trainieren so weiterhin die bewusste Konzentration. 

Dank dieser Übung atmest Du in Ruhe und verlangsamest Deinen Herzrhythmus. Du entspannst und konzentrierst Dich auf positive Bilder.

Ich plappere immer ein bisschen am Anfang. Wenn Du direkt mit der Atemübung starten möchtest kannst Du auf die dritte Minute gehen.

 

Viel Spaß beim Zuhören und beim Atmen. Und nicht vergessen: Die Regelmäßigkeit des Trainierens macht den Unterschied.

Und schließlich: Erzähle mir in den Kommentaren über Deine Erfahrung mit dieser Übung oder schicke mir eine E-Mail, falls Du Fragen hast. Ich antworte immer gerne.

Viele Grüße

Aurélie.

Aurélie Thépaut
www.aurelie-thepaut-coaching.com
#atmen #Entspannung #Persönnlicheentwicklung #Coaching #Konzentration #Aufmerksamkeit #Achtsamkeit #Atemübung #Selbstsorge #Emotionen #Schlafen #entspannen

 

Share | Download(Loading)