Hallo zusammen,

nachdem wir gestern geübt haben, unsere Atmung immer präziser zu regulieren, lade ich euch heute ein, noch breiter zu atmen und tiefer in die Entspannung reinzukommen.
Die Gedanken können weiterhin Achterbahn fahren, wir ziehen uns kurz mal zurück. Du wirst für Dich testen können, wie es Dir geht, wenn Du Deinen Atemrythmus weiter verlangsamst.
Diese Übung hilft abends sehr aber auch nach dem Mittagessen, um mit neuer und ruhiger Energie wieder starten zu können.

Ich wünsche Dir eine gute Entspannung.
Und bis morgen.

Viele Grüße
Aurélie

Aurélie Thépaut
www.aurelie-thepaut-coaching.com
#atmen #Entspannung #Persönnlicheentwicklung #Coaching #Konzentration #Aufmerksamkeit #Achtsamkeit #Atemübung #Selbstsorge #Emotionen #Schlafen #entspannen

Produktion: Konzept und Produktion: Aurélie Thépaut
Musik: Aurélie Thépaut
Tonmischung: Tom Blankenberg und Sven Scharf
Coverdesign: Sarah Ross

Share | Download(Loading)