Hallo zusammen,

Frische Luft, die kleine Pause für den Geist ist ein Podcast, der Dir kurze Atemübungsession anbietet. Du wirst Atemtechnik entdecken und ausprobieren können, um im Alltag eine kurze echte Pause einlegen zu können.

In dieser Start Episode stelle ich mich kurz vor und erkläre Dir, was Du mit diesem Podcast erwarten kannst.

Viel Freude bei dieser Entdeckungsreise.

Mehr über mich kannst Du auf meine Webseite erfahren: www.aurelie-thepaut-coaching.com

Du kannst auch direkt hier den Podcast abonnieren /follow, damit Du immer sofort erfährst, wenn ich eine neue Episode veröffentlicht habe.

 

ich freue mich auf Deine Rückmeldung,

 

Lieben Gruß 

Aurélie Thépaut

www.aurelie-thepaut-coaching.com

 #atmen #Entspannung #Persönnlicheentwicklung #Coaching #Konzentration #Aufmerksamkeit #Achtsamkeit #Atemübung #Selbstsorge #Emotionen #Schlafen #entspannen

Share | Download(Loading)
Podbean App

Play this podcast on Podbean App